Jetzt erhältlich! Die neue PADICS GRIP

Padics Grip Bindung

Es ist vollbracht, wir erweitern unser Bindungsportfolio. Nach einigen Jahren PADICS FEELGOOD ist die Zeit reif euch die neue GRIP vorzustellen.

Vorher möchten wir uns auf diesem Wege bei euch – unseren Kunden – für das jahrelange Vertrauen bedanken. Oftmals habt ihr nach der ersten Bindung gleich noch eine eine für euer Zweitboard geordert. Dieses positive Feedback hat uns motiviert dem Kitesurfmarkt weiterhin eine einzigartige Bindung zu bieten. 
Diese ist nicht nur stylisch schwarz, sondern glänzt auch mit neuen Features!

Selbstverständlich kommt auch die neue GRIP mit dem patentierten und geschätzten PADICS Fußbett, welches in den zwei Varianten SIZED und CUSTOM erhältlich ist.

Aber jetzt endlich – welche Features machen die neue PADICS GRIP so besonders?

Zwei seperat einstellbare Straps

Ihr habt nun die Möglichkeit den vorderen und hinteren Strap unabhängig voneinander mittels Buckles einzustellen. Hierbei könnt ihr sowohl die Position (vorne/hinten), als auch die Anzugskraft variieren.

Position der Straps axial verstellbar

Ihr habt nun die Möglichkeit die Position des vorderen und hinteren Strap unabhängig voneinander mittels Buckles einzustellen und auf euren Spann anzupassen.

Verstärktes Gurtband

Bei der Produktentwicklung war uns die Langlebigkeit besonders wichtig, weshalb wir z.B. ein extra starkes Gurtband und wertiges Strapmaterial verwenden. Damit stellen wir auch sicher, dass ihr euch auch bei den extremsten Moves  auf den Support der Padics – Kiteboardbindung verlassen könnt.

Laengsgewoelbestuetze der Padics Kiteboarding Bindung

Varbiable Positionierungsmöglichkeiten auf dem Board

Durch die direkte Verbindung der Straps mit der Basisplatte, können die Pads nun unabhängig von der Strapstellung in verschiedenen Winkeln auf dem Board montiert werden.

Der Abstand der Langlöcher beträgt 148 – 164 mm, somit kann die Bindung auf alle Boards auf dem Markt montiert werden.